replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月24日星期日

Schaue Moto an. Beschreibung, Funktionen, Testberichte und Taktraten Moto

Zwei Tage ohne Nachladen. So viele arbeiten Smart-Uhren Moto 2. Generation. Dies sind Motorola-Produkte. In der ersten Generation wurden sie zu Innovatoren in Form eines Gadgets.
Er hat einen runden Koffer und ein Display bekommen. Smart- Uhren haben sich im Stil der gewöhnlichen, klassischen erwiesen .
Watch-Moto-Beschreibung-Features-Bewertungen-und-Preis-Stunden-Moto-2
Zur Ausgabe der 2. Generation war das runde Gehäuse im Smart Gadget nicht mehr einzigartig und das amerikanische Unternehmen ergänzte es mit Innovationen.
Einer von ihnen ist eine Batterie mit einer Kapazität von 400 mAh, dh eine Meile Ampere Stunden . Für zwei Tage ohne Nachladen ist genug.
Es ist interessant, dass der Gründer von Motorola Paul Galvin einst mit einer Firma für die Herstellung von Batterien begann. Dann ist das Unternehmen nicht gegangen.
Aber jetzt, die Batterie bei den Gadgets des Unternehmens zumindest wo. Nun, lassen Sie uns zu anderen Funktionen von Moto-Uhren gehen .
Moto Uhr Funktionen
Uhren Moto sehen nicht nur klassisch aus, sondern haben auch traditionelle Armbänder . Neben Gummi gibt es Modelle aus Leder und Metall.
Im letzteren Fall wird rostfreier Stahl verwendet . Sie geht zum Corps. Die Legierung ist 316L. Dies ist derselbe Stahl , der Medizin genannt wird .
Watch-Moto-Beschreibung-Funktionen-Bewertungen-und-Preis-Stunden-Moto-3
Es verursacht keine Allergien, da es keine schädlichen Verunreinigungen enthält, außerdem ist es eines derhärtesten und stärksten seiner Klasse .
Der Anwendungsbereich der Moto Gadget Cases ist unterschiedlich. Es gibt 42-mm und einen Durchmesser von 4,6 Zentimetern. Im ersten Fall hat die Smart Moto Uhr eine Diagonale von 1,37 Zoll.
Es ist fast 3,5 Zentimeter. In einem größeren Fall beträgt die Diagonale 1,56 Zoll, also fast 40 Millimeter.
All dies ist ein Touchscreen-LCD mit oleophoben Schutz. Ein Nanometer dicker Film weist Fett ab und verhindert, dass der Bildschirm schmutzig wird.
Die 11 mm dicken Moto Uhrengehäuse sind  kunstvoll verborgen. Die Basis besteht aus schwarzemKunststoff, der Rest besteht aus Metall.
Watch-Moto-Beschreibung-Funktionen-Bewertungen-und-Preis-Stunden-Moto-4
Optisch "isst" diese Kombination einige Millimeter. In der Tat wird ein breiter Körper idealerweise mit einem Gürtel von anderthalb Zentimeter Breite kombiniert.
Auf der Rückseite der Moto- Uhren befinden sich mehrere Marken. So spricht beispielsweise die Einhaltung der Norm IP67 von wasser- und staubdichten Uhren .
Auf ihrer Rückseite Abdeckung gibt, markieren Sie einfach die Anwesenheit des Pedometer Sensor undHerzfrequenz. Dies gilt für beide Generationen von Motorola Uhren .
Moto beide Editionen sind auch mit gehärtetem Glas Corilla Glass 3 geschützt . Es ist von Corning gekauft.
Sie präsentierte die Neuheit im Jahr 2013, begleitet von dem Ausdruck "angeborene Widerstandsfähigkeit gegen Schäden".
Watch-Moto-Beschreibung-Features-Bewertungen-und-Preis-Stunden-Moto-1
Das Material ist flexibler als seine Vorgänger, der Impact hält 50% besser und ist um 40% schwerer zu zerkratzen. Die Stärke wurde 3 Mal erhöht.
Jetzt, über die Funktionalität der Moto 360 Uhr, konzentrieren wir uns auf die eigentliche zweite Generation des Gadgets und seiner Varianten.
Alle unterstützen Android und iOS, aber nativ ist Android Wear. Das Herz der Uhr ist der sparsame Snapdragon 400 Prozessor.
Seine Frequenz beträgt 1,2 Gigahertz. Bietet eine reibungslose Animation, es gibt keine Hänge.
Die Synchronisation mit dem Smartphone erfolgt durch das 4. Bluetooth. Stunden übernehmen die Funktionen des Telefons , empfangen Nachrichten und Anrufe, verschicken die SMS selbst und telefonieren.
Du kannst in E-Mails arbeiten, soziale Netzwerke besuchen, Notizen hinterlassen und Benachrichtigungen mit Vibro- oder Moto- Tonsignalen abgeben .
Mit den Uhren der 2. Generation können Sie den Player steuern. In allen Modellen der Serie von 2 Mikrofonen. Das Duett von einem Gyroskop und einem Beschleunigungsmesser ist auch gut.
Watch-Moto-Beschreibung-Features-Bewertungen-und-Preis-Stunden-Moto-10
Der erste analysiert die Position der Uhr im Raum, reagiert auf kleine Bewegungen.
Beschleunigungsmesser zählt die Projektion der Scheinbeschleunigung, das heißt, er ist verantwortlich für die Drehung des Bildes. So können Sie bei Moto- Uhren sogar spielen.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex