replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

OMEGA Speedmaster Mark 2 cal.861

 
Omega Speedmaster Mark 2 wurde seit 1969 eingeführt und dieser Typ ist eine "Evolution" des klassischen "Moonwatch" -Typs. Dieses Modell zusammen mit dem Mark 4-Modell sind die Typen, die das Wort Professional auf dem Zifferblatt schreiben. Wie für Mark 3 und Mark 5 nur ein paar, die es schreiben.

OMEGA Mark II wird in 3 Varianten produziert: 
1. Schwarzes Zifferblatt mit Edelstahlgehäuse ist der Typ, der dem Moonwatch-Typ am nächsten kommt. (Ref. ST145.014) 
2. Schwarz und SS Gehäuse Zifferblatt mit Orange / Rot / Graue Farbe im gesamten Minutenzeiger (Ref. ST145.014) 
3. Gold und Gold Gehäuse mit Maroon Tachy Farbe (Ref MD145.034)

 
Viele Leute fragen sich, ob diese Omega-Uhr Mark 2 ist und welche Mark 1? Mark 1 ist der Name für Omega Speedmaster Moonwatch. Omega moonwatch hat Mark 1 nie darauf geschrieben, aber es ist die Grundlage für die Entwicklung des nächsten Speedmaster-Designs, das so sehr als Mark identifiziert wurde.

Mark 2 Design unterscheidet sich sehr von der Mondwacht und sieht größer aus, weil das Gehäuse nicht rund ist. aber das selbe Zifferblatt und Uhrwerk ist cal.861 Handaufzug. Tachymeter-Marker ist nicht an der Hülle befestigt, sondern in dem Glas aus Kristall, so dass, wenn der Text Tachymeterya gelöscht muss sofort mit dem Glas ersetzt werden.

 
Beim Öffnen sichtbares Handwerk cal.861 immer noch sehr glatt (mint). Bewegung cal.861 ist sehr berühmt für seine Härte und Genauigkeit. Dieses Uhrengehäuse ist auch noch deutlich sichtbar Fasern der ursprünglichen Fabrik und dies zeigt, dass diese Uhr immer noch nicht oft auf Polnisch ausgesetzt ist.

Mark Typ 2 wird zunächst auch von Omega zu sein die offiziellen Uhr Apollo-Astronauten auf der nächsten Flugmission vorgeschlagen. auch Vertreter der Omega in den USA, wenn sie einen Vorschlag in dieser Angelegenheit an die NASA geschickt hat, wurde aber aus Gründen der NASA abgelehnt, wenn es sehr voll war, so dass sie keine Zeit haben, die Prüfung der Omega dieser neuen Variante und schließlich NASA noch verwendet Omega Speedmaster ‚Moonwatch‘ oder Speedy "zu tun Mark 1‘.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex