replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

OMEGA Seamaster Chronostop "Pilot"


Zur Zeit der Olympischen Spiele 1968 in Mexiko wurde Omega als offizieller Zeitnehmer bezeichnet , in diesem Jahr gab Omega den Chronostop- Typ als Verkörperung zwischen Sport und Stil heraus. Die Sportseite wird von einem Chronographensystem gezeigt, das verwendet werden kann, um Geschwindigkeiten bis zu 1/5 einer Sekunde zu messen. Während das Element des Stils aus dem Design gezeigt wird, ist kompakt zugleich stabil mit der Verwendung von Farbe auf dem Zifferblatt interessant. Das verwendete Motiv ist ein Kaliber 865 mit einer größeren Abmessung als ein normaler Chronostop (etwa 41 x 47) mm.
Omega Chrono wird auch als „Pilot“ bezeichnet , weil Omega Chrono diese Art für Piloten und Reisenden zu entwerfen. Krone an Position Nummer 10 angeordnet ist nützlich für die rotierenden Innenring . Auf dem Ziffernblatt ist ausgestattet innere drehbare Lünette mit Skala 1/12 - 13/24 , damit es für die beiden Orte , um zu bestimmen zwei verschiedene Zeiten eingestellt wird. 
Zum Beispiel: Wenn die Uhr auf dem Paris zeigen , um 10:08 Uhr, und wir wollen die Zeit in New York kennen. Der Zeitunterschied zwischen den beiden Städten beträgt 5 Stunden. Drehen Sie die Innenlünette die Zahl 5/17 auf Nummer 10. Aus dieser Position trägt gelesen werden kann: Paris Zeit 10.08 New Yorker Zeit 05.08.
Verliebe dich auf den ersten Blick! Als ich meinen Kollegen Stall in Pasar Senen besucht, sehen meine Augen das „Monster“ und einen Augenblick fühlte mich , dass ich diese Bürger haben sollte. Zugegeben ist dies kein Jahrgang Uhr und mechanische wie meine andere Sammlungen, aber ich konnte nicht widerstehen sofort haben und tragen.

Dieser Bürger ist eine Promaster-Familie, und Leute erwähnen oft diesen Typ als Citizen Navihawk Red Devil oder Navihawk Diablo Worldtimer oder Promaster Chronograph Worldtimer, weil es normalerweise von Piloten dieses Mal verwendet wird. Bürger mit Quarz-Power ist einzigartig, weil es keine Krone gibt, um die Uhr zu stellen, sondern auf elektronische Weise. Wir müssen nur die Uhr durch ihr digitales System einstellen und es wird automatisch im Uhrzeigersinn justieren. Und diese Uhr hat eine Uhr für 30 Städte automatisch korrigiert werden!
Viele Funktionen werden von dieser Uhr aufgenommen, darunter:
1. 3 Alarmfunktionen
2. Timer-Funktion
3. Zone Zeiteinstellung
4. Chronograph-Funktion
5. Analoge und digitale Uhr für 30 Städte in der Welt
Das Uhrmaß ist recht groß mit 41mm Durchmesser (ohne Krone), 11,5mm Dicke und 18mm Kettenbreite. Der Tachymeter-Zeiger ist eine bidirektionale Lünette und erhält eine rote Farbvariation, die dem Macho- Citizen hinzugefügt wird.
Wenn ich diese Art von Uhr an Citizen-Agenten in Indonesien frage, sagen sie, dass diese Uhr nicht mehr in Indonesien verkauft wird, aber immer noch im Ausland vermarktet wird, und um sie zu kaufen, muss sie zuerst eine Nachricht und das dauert etwa 1 Monat.
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex