replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月26日星期二

Medien: Die Apple Watch 2016 wird "S-update", das Modell im neuen Design wird 2017 erscheinen

Apples zweite Generation wird eine verbesserte Version des ursprünglichen Modells sein, sagte der autoritative Analyst Min-Chi Kuo. Hauptsächlich sprechen wir aber von den internen Komponenten des Gerätes, das Modell im neuen Design ist erst im nächsten Jahr zu erwarten.
Apple-watch-down-2
Bevor über die Funktionen der aktualisierten Apple Watch gesprochen wurde, analysierten Analysten den Verkauf von Produkten mit dem Betriebssystem watchOS. Überall auf der Welt wurden ungefähr 10,5 Millionen "intelligente" Stunden gekauft. Wie will Apple die Nachfrage nach seinen Produkten in einer Situation anhaltend fallender Verbrauchernachfrage weiter stimulieren? Die Antwort liegt im aktualisierten Modell.
Apple Watch 2016 Release wird eine Reihe von neuen Sensoren und eine produktivere Hardware-SiP-Plattform S2 erhalten. Der Prozessor Apple S1 im Modell der ersten Generation verwendet eine veraltete 28-nm-Prozesstechnologie und entspricht der Leistung eines Single-Chip-Systems Apple A5. Außerdem wird sich die Neuheit durch eine längere Batterielebensdauer und möglicherweise das Vorhandensein einer größeren Menge an internem Speicher unterscheiden.
Neue Apple Watch wird auch eine integrierte Kamera für Videoanrufe erhalten. Es ist bekannt, dass es nicht wie bei der Galaxy Gear Uhr, sondern im oberen Teil des Chronometerrahmens im Armband montiert wird. Die Arbeit mit der Kamera für die Videokommunikation mit FaceTime wird dem Betriebssystem watchOS hinzugefügt.
Apple-Watch-Down-1
Apple Watch der zweiten Generation unterscheidet sich praktisch nicht vom Originalmodell. Die Veröffentlichung der Uhr im neuen Design wird 2017 stattfinden, fand Kuo heraus. Die Neuheit wird um 40% dünner sein als der Vorgänger.
Laut dem Analysten könnte sich die Verzögerung bei der Aktualisierung des Designs der Apple Watch negativ auf den Endverkauf von Marken-Smart-Uhren auswirken. Kuo glaubt, dass Apple im Jahr 2016 nicht mehr als 7,5 Millionen tragbare Computer verkauft, das sind 25% weniger als im letzten Jahr. Neben anderen Gründen für die relativ schwache Umsatz-Analyst nennt sowohl den Gesamtmarkt Unreife, sowie einige erhebliche Mängel der ersten Generation des Gadgets, einschließlich der Akkulaufzeit und nützliche Anwendungen.
Ankündigung der neuen Apple Watch wird im Juni auf der jährlichen Konferenz für Entwickler WWDC 2016, die vom 13. bis 17. Juni im Zentrum des Moscone Center in San Francisco stattfinden wird erwartet. Das erste Modell der "Smart" Uhren wurde im September 2014 eingeführt und ging im April 2015 in den Verkauf.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex