replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月10日星期五

Widdenburg, die "fast" Smartwatch

Sie kennen jetzt meine Liebe für Smartwatch, besonders jene mit einem schönen Schirm von 200 Pixeln.
Ich habe eine klare Vorliebe für diejenigen, die echte Nadeln verwenden, wie die Withings Activity , die Moskito oder diese Widdenburg.
Die deutsche Firma bietet im Crowdfunding ein neues Projekt an, das einfach eine Uhr ist.
Warum die "fast Smartwatch" werden Sie sagen? In der Tat hat dieser Widdenburg einen NFC-Chip, mit dem Sie eine Aktion auf Ihrem Handy aktivieren können (sofern es kompatibel ist).
Das Interesse ist begrenzt, aber nicht nutzlos. Sie können normale Aktionen über die Anwendung festlegen, z. B. "In Kontakt mit meiner Uhr, schalten Sie das Licht ein" ...
Diese Uhr zeigt Ihre Benachrichtigungen jedoch nicht an und informiert Sie nicht über Ihre Benachrichtigungen ... Nichts wirklich Technisches in diesem Spiel, abgesehen von der Integration des RFID-Chips.
Ansonsten hat die Uhr ein elegantes Design. Sein Zifferblatt ist schlank, der Chrono ist gut sichtbar und da es fast "eine" Smartwatch ist, kommt keine Nacht auf.
Es misst 42mm Durchmesser für 10mm Dicke, wird von einem japanischen Quarzwerk angetrieben, und hier ab 99 € vorbestellen .

Du magst deine Uhren, vielleicht hat einer von ihnen einen besonderen Wert für dich ...
Vielleicht erinnert sie dich an Erinnerungen, glücklich oder schmerzhaft? Vielleicht kannst du dich nie davon trennen ...
Wenn ja, teilen Sie Ihre Geschichte entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail ...
Dieser neue Abschnitt ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschichten zu erzählen, zu teilen ... 
In Form eines Interviews erscheint dieser Artikel von Zeit zu Zeit, vielleicht einmal im Monat (wir werden sehen ...).
Um teilzunehmen, haben Sie am Ende des Artikels alles, was Sie brauchen! 
Diese vierte Episode von "Geschichte einer Uhr" wird uns von Charles Hadrien vorgeschlagen, einem leidenschaftlichen Leser von Uhren, genauer gesagt von seiner Seiko.

Präsentieren Sie Ihre Uhr

Es ist ein Seiko 5 Referenz snzh55 mit dem Spitznamen "FFF" für "Fifty Five Fathoms", wegen seiner Ähnlichkeit mit den Blancpain Fifty Fathoms. Ein 42mm Edelstahlgehäuse kombiniert gebürstete Hörner und polierte Seiten, ein einfaches, zuverlässiges 7s36 Automatikwerk, etwas extrem Seltenes für diesen Preis! Ein hübsch versilbertes schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten Indexen und behandschuhten Händen, die mit "Lumibrite" bedeckt sind. Ich trage es auf dem originalen Stahlarmband, das auf einem NATO Phoenix "Bond" von guter Qualität ist.

Wann und warum hast du es gekauft?

Es ist ein Geschenk! Angeboten für meinen 16. Geburtstag, also eine sehr junge Uhr. Ich zögerte zwischen ihm und einem anderen Hinweis Seiko 5 (der "Seeigel"), aber mein Vater schaute bereits auf diese Uhr, so bot er mir die FFF ... und bedauerte es schnell!

Was magst du besonders an dieser Uhr?

Viele Dinge !! Dies ist eine aufregende Uhr und nie langweilig, es hat erhabene Reflexe je nach Licht und ich kann es den ganzen Tag sehen, es ist nie das gleiche! Darüber hinaus ist es eine sehr vielseitige Uhr, die auch als T-Shirt zu einer Anzugjacke passt. Ich liebe auch ihre vertrauliche Seite, weil sie nicht in Frankreich verkauft hat ... Ich werde wahrscheinlich niemanden treffen, der das gleiche trägt!

Trägst du es oft?

Eher ja, ein- oder zweimal pro Woche, auch wenn mein kleiner Taucher 200m Pepsi mein Handgelenk fast nicht verlässt. Ich schätze es immer noch, es für seine relative Leichtigkeit auf einer NATO zu tragen (im Vergleich zu dem Taucher schwerer als ein U-Boot-Boot!) Und für diese schönen Reflexionen, die ich nie müde werde.

Haben Sie Erinnerungen besonders an diese Uhr?

Ich habe es schon lange nicht mehr gehabt, also nur zwei: Sie begleitete mich zunächst bei der Contest-Kunst und Eleganz von Chantilly, wo sie mit dem Look von "Diver Chic" mein Outfit perfekt kombinierte. Die zweite ist etwas spezieller: In der Tat ist diese Uhr meine zweite dieses Modells. Erklärung: Die erste, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, hat einen kleinen Unfall erlitten ... und hat nicht mehr funktioniert ... Ich empfehle das gleiche Modell und den Empfang des zweiten ... Ich weiß, dass der erste funktioniert !! So fand ich mich mit zwei identischen Uhren wieder, die erste in Richtung Südfrankreich, um das Glück seines neuen Besitzers zu machen, und die zweite ist gerade jetzt an meinem Handgelenk.

Hat es einen sentimentalen Wert?

Ja, es ist ein Geschenk von meinen Eltern und mehr ist meine erste mechanische Uhr mit einer Legitimität mit Enthusiasten ... und es ist wirklich schön, ich wiederhole, ich werde nicht müde!
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex