replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

Weihnachten ist auch Uhrzeit ... Schaumburg Uhrenmodell Aquamatic 4 Wood Pro 3D

Ich muß gestehen, dass vor kurzem einen Taucher zu erwerben, aber vor kurzem hergestellt, hatte die Idee, meine Omega 176.0015 verkauft zu haben, weil so viele geschehen, mein Jahrgang Taucher nicht gerne in dem Wasser, das heißt, obwohl einige erhalten haben Service vor kurzem, usw. Etwas sagt mir immer, dass es besser ist, einen Jahrgang aus dem Wasser zu entfernen, obwohl seine Spezifikationen sagen, dass er unter Wasser verwendet werden kann.
In meinem Kopf gab es mehrere Kandidaten, Seiko Tuna Quarz, 1 Steinhart Ozean, die Helberg CH1, die immer gern hat, aber zugleich so unkonventionell ich am Ende immer Angst, dass ist mir nicht wohl, Longines Legend Diver, usw. . Ich weiß, es gibt Uhren zu verschiedenen Preisen, verschiedene Stile in dieser Gruppe, sondern sind Taucher, die Ich mag.
Das waren meine Pläne, am 4. Dezember Besuch mit der Familie ein Weihnachtsmarkt jedes Jahr im Schloss von Bückeburg (Schloss Bückeburg) , die nur wenige Meter von wo gehalten wird ich leben, als wir gingen , fand ich ein Stand Uhren der Marke Schaumburg Watch (Marke Katalog http://www.schaumburgwatch.com/catalog/1.pdf ), wird diese Marke sehr klein, in Minden, eine ebenso kleinen Stadt ansässig, habe ich schon online gesehen Modelle angeboten von dieser Marke, er hatte nie die Chance , einen persönlich zu sehen, ich war überrascht , dass sie beenden ihre Uhren, insbesondere ein Modell namens Mond beobachten (mit Mondkalender http://www.schaumburgwatch.com /moon-galaxy.aspfür „best-Uhr 2015“ Auszeichnung der Halle Außergewöhnliche Uhren in der Tschechischen Republik zu untersuchen), die später hört ich die Auszeichnung gewinnen.
aber laut Hersteller könnten bis zu 800 Meter halten. Die Untergrenze wird jedoch als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme festgelegt.
Zusätzlich ist der Punkt auf der 12er Lünette aus Keramik Superluminova (Ceranova), Saphirglas mit Blendschutzbeschichtung, Nadeln in Form von Schwertern, die hintere Abdeckung ist mit 6 Schrauben an der Box befestigt und hat eine Krone mit Gewinde. Als Kaliber kommt das SW20A zum Einsatz, das auf der bekannten und bewährten ETA 2824 basiert.
Die Größe der Uhr ist recht groß, nicht für kleine Puppen geeignet, sie ist schwer und wirkt wie ein kleines Kriegstier. Ich denke, neben den verschiedenen Möglichkeiten der Lederbänder kann ich auch ein Gummiband (Gummi) verwenden. , Silikon, wie Sie es bevorzugen zu sagen) und ich könnte durch die 24mm schwarze Isofrane zwischen Griffen ermutigt werden, die Metallband ich verwerfe, weil die Uhr nach meinem Geschmack extrem schwer wäre.
Wie Sie sehen können, erleichtert die Verwendung von Superluminova das Ablesen der Uhr bei schlechten Lichtverhältnissen.
Wie für Schaumburg Uhren ist eine relativ neue und nicht bekannte Marke, (1998) und hat andere Marken unter ihm (NauticFish und NB Yaeger), in einem Markt Mikro Marken Land geplagt, die im Grunde meist Art entwickeln Uhren Tribut, Schaumburg Uhren wagen ein ästhetisches besitzen zu suchen, können Sie sie mögen oder nicht, aber man kann nicht leugnen, dass die Marke eine Anstrengung macht, um zu versuchen, etwas anderes zu bieten, denn die Wahrheit ist, dass sowohl die Fans brauchen an dieser Stelle zu sehen Eine neue Tribut sehen Rolex Submarine, die Panerai etc.

Am Ende, wie Sie sich ein paar Tage nach dem Anblick vorstellen können und nachdem ich darüber nachgedacht habe, kaufte ich den Aquamatic 4 als Weihnachtsgeschenk oder zumindest war das die Entschuldigung, die ich meiner Frau gab, als Uhrensammler suchen Sie nach Gründen Da so besonders entwickelt so entwickelt so also entwickelt so so entwickelt entwickelt discourously disaut entwickelt so abhängig also so entwickelt so abhängig also abhängig so so abhängig so abhängig so so so dann hatte ich das Geld, um es zu kaufen, ich habe es sehr billig gekauft, nachdem ich es verkauft habe und ich werde einen Gewinn machen usw., usw. du musst kreativ werden, viele von euch haben das sicher durchgestanden.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex