replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月16日星期一

Dieses Mal - ich behalte es!

Wie auf dem letzten Post besprochen, nach dem Verkauf auf meinem älteren Modell Navihawk, habe ich es geschafft, es endlich mit diesem Citizen JY0005-50E Skyhawk AT Radio Controlled Eco-Drive zu ersetzen , der mich so sehr an mein älteres Modell erinnert, UND das hat wurde für heute mit RC und Eco-Drive aktualisiert. Wirklich zufrieden damit, weil es meiner Meinung nach ein Classic Citizen-Modell ist und wahrscheinlich meine Generation.
Citizen Skyhawk - endlich zu Hause.
Citizen Skyhawk - endlich zu Hause. Beachten Sie die nach unten gewölbte Lünette.
Dieses erstaunliche Konzept eines digitalen Multidisplays gepaart mit einem geschäftigen, aber unerklärlich lesbaren Zifferblatt-Analog-Zifferblatt-Layout ist immer noch ein Gewinner und ich habe ein paar Bilder hier, um es zu zeigen. Dies ist auch ein Modell, das in meine "Milestones" -Box geht und anders als beim letzten Mal definitiv nicht verkauft wird. Es scheint mir ungefähr so ​​weit auf dieser Route zu sein, dass Citizen gehen kann, ohne den Fall zu ändern und mit dem Zifferblattlayout zu basteln, obwohl ich nicht viel hinzufügen möchte, wie das Attesa- Modell, das ich weiß, albernes ich - ich auch verkauft. . . ;-(
Aber aus einem unbekannten Grund trug ich einfach keines der beiden und mein Mantra damals war, wenn ich sie nicht anhabe - sie gehen. Ich bin heute vielleicht ein wenig reifer geworden und die eher strengen Kriterien haben etwas nachgelassen, und ich kann die Schönheit sehen, ohne zu überanstrengen, glücklich genug, um es bei Gelegenheit herauszunehmen und einen Tag oder eine Woche lang zu tragen.
Skyhawk High Data Dial Konfiguration funktioniert und funktioniert gut!
Skyhawk High Data Dial Konfiguration funktioniert und funktioniert gut!
Aber zum Modell - und es besteht kein Zweifel, dass es ein sehr schön gemachtes Stück Ausrüstung ist, mit vielem, wie dem antireflexbeschichteten gewölbten Kristall und der klugen Konfiguration des gesamten Zifferblatts, das ein Meisterstück in ihm ist eigenes Recht. Für mich steht außer Frage, dass sie das auch am Anfang richtig und richtig gemacht haben. 
Eine andere Sache, die ich erwähnen sollte, ist, dass ich es geschafft habe, diese bei £ 100 vom Einzelhandel zu bekommen. Die lustige Sache war und das ist Tatsache, der Preis fiel direkt nach meinem letzten Post (wir reden vor einem Tag!) Und da dies sowohl der beste Preis war, den ich gesehen hatte, als auch der letzte, den der Händler auf Lager hatte, es war ein absoluter Klacks für mich. Direkt auf der Website und das war es!
Und sehr glücklich, dass ich es auch getan habe und wie du siehst, habe ich viel auf das Geld geachtet.
Skyhawk JY0005-50E - Original Stahlarmband für Siliziumeinsatz geändert - bedeutet 196gms bis 110gms.
Skyhawk JY0005-50E - Original Stahlarmband für Silikoneinsatz geändert - bedeutet 196gms bis 110gms!
Am Ende kaufte ich mir nicht das Titanium, was ich normalerweise nur aus Gewichtsgründen bevorzuge. Jedoch löste ich dieses geringfügige Problem, indem ich das sehr schwere IP-überzogene Stahlarmband entfernte, das glaubt, dass es oder 110 g des Gesamtgewichts von 196gms oder schwerer als die Uhr selbst nicht entsprach. Das Anbringen eines Silikon-Auslösegurts hat Sinn gemacht und das resultierende Gesamtgewicht beträgt jetzt nur 110 Gramm, was tatsächlich 10 Gramm weniger ist als die Red Arrows Titanium JY0110-55E Version dieser Uhr, also bin ich sehr zufrieden damit.
Die Uhr mit ihrem U600-Uhrwerk ist natürlich eine Freude zu benutzen, einfach zu stellen und einmal automatisch in Bezug auf Radio Control ist eine vergessene Uhr. Holen Sie sich ein Funksignal um 2 Uhr morgens, 3 Uhr morgens oder 4 Uhr morgens und die Zeit wird so gut wie möglich korrigiert. Sommer- / Winterzeiten werden automatisch in den Einstellungen (Auto) berücksichtigt und um die Heimatzeit für die Zielzeit zu ändern, wenn das Reisen einfach ist. Crown bis Pos 1, drehen, um die in der Anzeige 1 rechts angezeigte Stadt zu wählen, drücken Sie gleichzeitig die Tasten A und B und die neue Zeit springt zur Anzeige 2 auf der linken Seite und die alte Homezeit bewegt sich zur 1. Anzeige rechts in Krone - Arbeit erledigt! Einmal auf dem Weg nach Hause mach das gleiche nochmal, aber diesmal ziehe einfach Crown nach Pos 1, Drücke A und B zusammen, Städte bewegen sich, drücken Crown ein - fertig. Also ein sehr einfach zu benutzender Weltzeit-Reisender.
Classic Citizen Skyhawk - beachte den gewölbten Kristall und die Lünette
Classic Citizen Skyhawk - beachte den gewölbten Kristall und die Lünette
Mit dem Citizen-Vorzug für die Anzeige von Daten zeigt die Ladeanzeige @ 10 den aktuellen Ladezustand an und dient gleichzeitig als Senderanzeige für Ihr Gebiet. Mit anderen Worten, beim Empfang wird der kleine Indikator auf USA, Eur oder Jpn zeigen. Gleichzeitig zeigt der Sekundenzeiger zwischen 1 und 2 auf die Signalstärke H, M oder Low. Es ist also sehr einfach zu sehen, was mit diesem Dial-Layout zu jeder Zeit passiert. Die untere Anzeige ist die Modusauswahlanzeige, die sich bewegt, um auf die Modusauswahl zu zeigen oder anzuzeigen, wie z. B. Zeit, Cal, Timer, Chrono, Alarm 1 und 2 und Weltzeit - also wieder sehr einfach. Die Digitalanzeige 1 rechts zeigt den Startpunkt der Auswahl an.
Skyhawk JY0005-50E bei 45mm Durchmesser passt gut mit Silikonband.
Skyhawk JY0005-50E bei 45 mm Durchmesser passt gut mit Silikonband.
Übrigens, wenn die Uhr in ihrer Schachtel ankommt, kann es durchaus keine Ladung geben, also muss man sie vor allem für etwa 8 Stunden ins Tageslicht stecken. Dann ist es fertig. Nachdem Sie dies getan haben, sehen Sie, dass es mit den Anzeigen auf dem Bildschirm abhebt und wahrscheinlich nicht die richtige Uhrzeit oder das richtige Datum anzeigt, aber später in dieser Nacht müssen Sie einen manuellen Radioempfang durchführen . Einfach zu erledigen.
Zuerst müssen Sie Ihre Heimatstadt / Zone einstellen. Beachten Sie, dass Sie zwei Anzeigen haben. Display 1 auf der rechten und das kleinere Display 2 auf der linken Seite. Anzeige 1 ist Ihre Weltzeitauswahl. Anzeige 2 ist immer Ihre Heimatstadt-Auswahl.
Also, um Ihre Heimatstadt / Zone zu beginnen, ziehen Sie die Krone nach Pos 1 und drehen Sie die Krone in beide Richtungen, um durch alle Weltzeiten auf dem Display 1 zu scrollen. Wenn Sie das gewünschte bekommen, lassen Sie es auf dem Display 1 auf dem Display erscheinen Recht.  (Hinweis: Wenn Sie die Krone herausgezogen haben, blinkt auf dem Display 2 "M", was bedeutet, dass die Einstellung "Modus" für den Wechsel der Anzeige bereit ist).  Jetzt wird die ausgewählte Stadt (Ihre Heimatstadt) immer noch in Anzeige 1 (rechts) angezeigt. Um diese Stadt in Ihre Heimatstadtanzeige 2 zu bewegen, drücken Sie beide Tasten gleichzeitig. Dadurch wird die Stadt von Anzeige 1 auf Anzeige 2 auf der linken Seite übertragen / kopiert. Du wirst hier auf meiner Uhr sehen, dass meine Heimatstadt auf dem Display 2 (links) und auf dem Display 1, das immer noch die Weltzeit von London zeigt, auf London eingestellt ist. Diese Anzeige kann auch den Monat, das Datum und den Tag anzeigen. Oder die Zeit, in der Sekunden laufen.
Es ist alles ziemlich einfach zu tun, sobald Sie es einmal geschafft haben, also keine fortwährende Bezugnahme auf das benötigte Anweisungsheft.
Auf Reisen ist es auch sehr einfach, eine Zielzeitzone auszuwählen. Grundsätzlich befindet sich Ihre Heimatstadt auf dem linken Display 2 und die neue Stadt oder Weltzeitzielstadt, die Sie auswählen, ist auf dem Display 1. Und Sie tauschen sie einfach mehr oder weniger um, wie Sie bereits oben getan haben. Also ein sehr guter Reisender.
Natürlich ist die Uhr auch ein Rechner, Piloten Freude, Autofahrer und Nerds Freund mit allen möglichen Berechnungen mit der Lünette und Indizes auf und innerhalb des Zifferblattes, daher der Text überall, obwohl wenn Sie sie nie verwenden, ist es in Ordnung, wie sie ' re nicht wirklich aufdringlich. Die Stunden- und Minutenzeiger sind ziemlich breit mit einer großen leuchtenden Füllung und haben eine beträchtliche Trennung über dem Zifferblatt, so dass sie sehr deutlich hervortreten. Die Subwählanzeige @ 12 ist die UTC 24-Stunden-Zeit und die eine @ 2 zeigt 24 Stunden AM / PM an, also wieder gute Daten und gut angezeigt, aber unaufdringlich für die Hauptzeitfunktion. Beachten Sie, dass Citizen im Gegensatz zu einigen anderen Modellen dieses Mal dafür gesorgt hat, dass die Subdial-Einfassung sehr dünn ist und die Zeitmessung bei niedrigen Lichtverhältnissen nicht beeinträchtigt. Die Hauptmarkierungen 0-12 sind breit mit großen leuchtenden Qualitäten und die Uhr ist nachts sehr einfach zu lesen. Es gibt auch eine digitale Anzeigeleuchte, die von der oberen Taste bedient wird, was sehr klar ist.
Saubere Edelstahl-Rückseite zeigt elegantes Design.
Saubere Edelstahl-Rückseite zeigt elegantes Design. Hinweis - gut geschützte gerändelte Krone
Das Gehäuse ist sehr gut gemacht und überraschend glatt und ich mag besonders die Lünette, wie es glatt und Kurven an den Rändern ist. Es ist natürlich bidirektional, ein Berechnungsinstrument zu sein und kein Divers-Modell, obwohl dieses Modell eine lobenswerte 200m Wasserresistenz hat. Die zentrale gerändelte Krone ist durch das Gehäuse geschützt und die Tasten sind leichtgängig und leicht zu bedienen. Ich mag auch die Rückseite dieses Modells, da es sehr schlicht ist, aber aus gebürstetem Edelstahl und nicht dafür gedacht ist, von irgendjemand anderem als Citizen geöffnet zu werden, noch sollte es einen Grund dafür geben.
Die Abmessungen sind nicht zu schlecht für heute bei 45 mm Breite, obwohl ich froh bin zu sehen, dass die Nase zu nagelneue 49 mm ist, was bedeutet, dass diese Uhr dem kleineren Handgelenk ohne Überhang passt und die Tiefe oder Höhe des Gehäuses 15 ist mm. Der IP-beschichtete Stahl ist glatt und hat eine dezente gebürstete seidenmatte Oberfläche, die überhaupt nicht glänzend ist. Das mitgelieferte Armband hat eine Standard 22 mm Stollenbreite und verwendet Standard-Federstabbefestigungen, so dass alternative Armbänder oder Armbänder einfach verwendet werden können und wie ich es bereits getan habe. Ein weiteres echtes Plus im Vergleich zu vielen Konkurrenten.
Der erste Eindruck ist, dass es sich um eine große, solide und schwere Uhr handelt, die das sehr schwere Armband entfernt, einen Silikoneinsatzriemen hat und plötzlich nicht nur viel leichter ist, sondern auch kleiner und besser am Handgelenk sitzt.
Gut definiertes Zifferblatt mit tollen Händen zur Hintergrundtrennung
Gut definiertes Zifferblatt mit tollen Händen zur Hintergrundtrennung
Ich habe ein paar Bilder beigefügt, um es in einem realistischeren Licht zu zeigen, als du es im Internet siehst, und ich werde ein oder zwei Aufnahmen in der Nacht machen, um die Licht - und Display - Licht - Aspekte zu zeigen, obwohl ich das veröffentlichen werde Nachtaufnahmen später. Die Lichtqualität ist in der Tat sehr gut und Hände und Marker sind nach 6+ Stunden völliger Dunkelheit noch sehr klar. Hinzu kommt, dass das digitale Display für beide Displays hervorragend und sehr klar ist. Sicherlich eine der besseren Nachtnutzungsuhren, die ich von den großen Drei gesehen habe.
Nach all dem - ich bekam schließlich meinen Skyhawk und OK, es ist nicht der alte Navihawk und während ich vielleicht ein eher nachgebautes Modell wie die Blue Angels (wenn noch verfügbar) habe, bin ich wirklich glücklich mit diesem - in der Tat, ich Liebe es . . .
Gibt es einen Nachteil? - Nun, wenn es ehrlich ist, es ist ein bisschen größer als mein altes, was heutzutage unvermeidlich scheint - mein alter Navihawk hatte einen Durchmesser von 40 mm und einen um 45 mm, und er ist sehr viel schwerer, obwohl ich das Gewichtsproblem behoben habe Das Stahlarmband wurde für ein Silikonarmband ausgetauscht, wodurch es nun tatsächlich leichter ist als die alte und die neue Titanium-Version, was leicht zu lösen war. Sie können natürlich eine Silikonband-Version dieses Modells (billiger) haben, obwohl ich das Armband im Grunde wollte, als ob ich es verkauft hätte. . . was ich in diesem Fall definitiv nicht machen würde, hätte diese Option.
Wie dem auch sei, der Nachteil  dieses Modells ist weitaus größer als das der Negative, denn diese Uhr ist für den heutigen Tag mit der Zugabe von  Radio Controlund Eco-Drive sehr auf den neuesten Stand gebracht und die Einbeziehung einer Crown und nur zwei Drücker macht eine saubere und sicherlich einfachere Bedienung Fortschrittliches U600- Bewegungsmodul, Verbesserungen, die den Bürgern wirklich gerecht werden, ohne ihr Konzept zu beeinträchtigen .
Und natürlich ist es an meinem Handgelenk! Und eines ist sicher - es wird nicht verkauft, diesmal nicht. . . . auf keinen Fall!
Anmerkung  1 - Wo habe ich diese bekommen? Ich habe es HIER gekauft - und beachten Sie, dass sie jetzt keine Lager haben und der Preis gestiegen ist - es wurde für 2 Tage auf £ 299 reduziert - und ich habe es gefangen - also da!   
Anmerkung 2 - Die Attesa, auf die ich mich beziehe, ist ein Citizen - Modell, das ich 2009 gekauft habe und wahrscheinlich das echte Upgrade - Modell des ursprünglichen Navi / Skyhawk - Konzepts war - aufgeräumt und viel fortgeschrittener und dennoch - gut auf die Attesa in der Post klicken Absatz unter dem ersten Bild oben) und sein Artikel ist da und die Notiz am Fuß erklärt alles. Interessanterweise sehe ich die neueste Skyhawk hat die Rechenschieber, Lünette Datenindizes innerhalb der Wahl bewegt. Das sieht leider etwas überladen aus - anders als bei meinem Modell. Es scheint, dass Citizen vielleicht zu weit geht, aber ich hoffe nicht, aber der Promaster Skyhawk PMV65-2272 scheint gefährlich nahe und fast £ 400 plus Versandkosten aus Japan. Aber auf der positiven Seite habe ich bemerkt, dass es schöne kurze Stollen und eine Standard-Bandbefestigung hat, dasist  eine große Verbesserung.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex