replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Ballingenieur Master II Taucher

Balluhren haben mich schon immer interessiert, zumal sie die Coolness von Tritium-Röhren mit feiner Schweizer Uhrmacherkunst kombinieren. Sie haben zwar noch kein eigenes Kaliber geschaffen, aber einige Beiträge geleistet, wie das Amortiser Anti-Shock-System für Uhren. Derzeit verwenden alle ihre Uhren modifizierte ETA-Bewegungen.
Dies ist der Engineer Master II Diver, der eine der beliebtesten Balluhren zu sein scheint, die ich gesehen habe. Sie sind verfügbar in einigen verschiedenen Farben außer grün, wie Orange und Weiß. Die innere Tauchblende wird von der Krone bei 2 Uhr bedient. Die Uhr verfügt über 53 Tritium Röhren auf ihr Zifferblatt, das eine Welle Sunburst hat Muster .
Verschluss ist eine halb verdeckte Knopfschloss- Variante, die für einen Taucher ungewöhnlich ist. Ich habe diese Uhr auch mit einem Flip-Lock-Armband gesehen. Ich bin mir nicht sicher, was richtig ist, oder ob es während der Produktion geändert wurde oder ob es möglicherweise eine Option war.
Das Gehäuse misst 42 mm, ist aber aufgrund der abgerundeten Kanten der Gehäuseseiten etwas kleiner als die meisten Uhren ähnlicher Größe. Für diejenigen von Ihnen , die kein Tritium Rohr lume Uhr besessen haben, neigen die Tritium Röhren als SuperLuminova leicht stumpfer zu sein , nachdem seine worden geladen , aber während SuperLuminova aufgeladen werden muss, Tritium Röhren nicht. Sie glühen und leuchten für ihre gesamte Lebensdauer, die je nach Marke zwischen 20 und 30 Jahren liegt. Sie glühen mit einer ähnlichen Geschwindigkeit wie SuperLume, nachdem sie sich nach etwa 15-20 Minuten im Dunkeln gelegt hatten.
Auf dem Gehäuseboden befindet sich eine Gravur eines U-Bootes, auf dem Webb C. Ball eingeprägt ist, das Webster Clay Ball, Der Namensgeber des Unternehmens und auch der Firmengründer. Der verschraubte Gehäuseboden bietet eine Wasserdichtigkeit von 300 m .
Da ist die Uhr an meinem 6 3/4 "Handgelenk. Wie Sie sehen können, ist es eine anständige Größe. Das Armband ist ziemlich schmal, ungefähr21 mm , und hat keine Verjüngung. Die innere Lünette dreht sich frei, so dass sie sich nicht perfekt anordnen lässt, denn wenn die Krone eingedreht wird, bewegt sie sich manchmal leicht. Insgesamt ist es eine schöne Uhr, und ich mochte es wirklich, aber ich fand, dass es lustig an meinem Handgelenk saß, so dass die Uhr insgesamt eine seltsame Erscheinung hat. Letztendlich hat es mir auf den Bildern besser gefallen als an meinem Handgelenk, also werde ich das nicht behalten. Ich hoffe, euch hat die Kritik gefallen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex