replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月22日星期二

Sehen Sie Spotting: Patrick Dempsey, Tragen eines Monaco, in Monaco, während der Monaco Grand Prix

Der amerikanische Schauspieler Patrick Dempsey trug einen TAG Heuer Monaco Caliber 11 'McQueen' Chronograph, während er den Monaco Grand Prix als Gast von TAG Heuer besuchte. Ich weiß, weil ich das Vergnügen hatte, das Rennen mit ihm an diesem Wochenende zu beobachten und landete, wie so viele andere, ein paar Schnappschüsse von ihm, obwohl ich schien, der einzige zu sein, der an seiner Wahl der Uhr interessiert war.
Bekannt für seine Arbeit auf dem Bildschirm und seine wiederkehrende Rolle in Grey's Anatomy, ist Dempsey auch ein scharfer Rennfahrer und hat an einer Reihe von prestigeträchtigen Veranstaltungen teilgenommen und beendet den zweiten Platz im vergangenen Jahr 24 Stunden von Le Mans, in der GTE-Am-Klasse (Mit einem Team, das er besitzt). Allerdings war dies sein erstes Mal auf dem Monaco Grand Prix und er Augen waren fest auf der Strecke von Samstag Morgen die Praxis-Sessions bis zum letzten Rennen des Rennens heute.
Dempsey wurde berühmt ein enger Freund der Schweizer Fertigung, nach dem Kauf eines Vintage Monaco, in Belgien gefunden. Allerdings hat er mir gesagt, dass er es nicht mochte, es zu tragen, "während der Reise." Perfekt seine Botschafteraufgaben an diesem Wochenende durchführte, trug Dempsey das neu-ish Monaco Caliber 11 und schien erfreut, gefragt zu werden, um zu modellieren - nicht für ein Selbst-aber für Eine wristshot nach dem rennen
Ich habe zufällig das Vergnügen gehabt, die genaue Uhr über das Wochenende auf HODINKEE Live zutragen und zu überprüfen . Ich habe bereits meine Gefühle davon geteilt, aber ich werde mich wiederholen und sagen, es ist, in Bezug auf Design, fast eine echte Kopie-Paste-Version des ursprünglichen Ref. 1133B, von den rot gefüllten Stunden- und Minutenzeigern und roten Markierungen alle 5 Minuten bis zu den horizontalen Indizes und der viel geliebten blauen und weißen Zifferblattkombination. Aber wesentliche Änderungen wurden an der Bewegung vorgenommen.

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich die linke Position der Krone wirklich genossen habe. Nicht nur ist es ein kühler Rückschlag auf das Original 'McQueen' Monaco, es bringt die Gesamtgröße der Uhr nach unten, da es nicht mehr die Oberseite des Handgelenks berührt. In der Theorie sollte die Krone viel weniger manipuliert werden als die Chronographenschieber sowieso. Es ist ein wenig seltsam auf den ersten - denken Sie daran, es zu setzen, bevor Sie es auf das Handgelenk legen - aber es ist nicht die Belästigung, die Sie sich vorstellen würden.


TAG Heuer Monaco Kaliber 11 'McQueen' ChronographFür weitere Informationen besuchen Sie bitte die TAG Heuer Website . Oh, und wenn Vintage ist dein Ding, check out Ben's Week auf der Handgelenk-Überprüfung der ursprünglichen Monaco hier .
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex