replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月20日星期日

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold

Wenn es kühn, dunkel, bunt oder einfach irgendeine Schattierung von seltsam ist, bin ich typischerweise in sie so lange, wie es gut ausgeführt ist und nicht die Größe eines Teller. Ich habe keine Lust nach einer Audemars Piguet Royal Eiche A-Serie, noch sehne ich mich nach einem schwarzen Zifferblatt Rolex Submariner. Bevor ich anfangen kann, poetisch über meine Zeit mit einem von nicht weniger als 81 aktuellen Jaeger-LeCoultre Reverso Modellen zu wachsen (zur Zeit dieses Artikels veröffentlicht wurde) gibt es ein paar Qualifikationen, die ausgelegt werden müssen. Diejenigen, die mich kennengelernt haben, und diejenigen, die über mein Instagram-Konto gestolpert sind, wissen, dass ich keineswegs ein traditioneller Uhren-Typ bin.
Bis zu dem Tag, an dem ich einen Reverso an einem unserer frühen RedBar Vancouver trifft, habe ich immer gesagt: "Ich bin kein Reverso-Typ", aber in diesem Moment begann meine Perspektive zu wechseln. Es war etwas über die Passform und das Gefühl seines jahrzehntelangen Designs und seine schrullige Fähigkeit, Seiten zu umgehen, die meine Aufmerksamkeit ergriffen haben und mich denken ließ: "Vielleicht könnte ich ein Reverso-Typ sein ..." Nach einer gesunden Zeitdosis und einer Küste -Mord-Migration, hier war ich mit Jaeger-LeCoultre baumelnd eine rosa Gold-Karotte vor mir. Wäre eine Woche am Handgelenk genug, um meine Melodie zu ändern? Es gab nur einen Weg, um herauszufinden.
Entwurf

Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold's zweites Zifferblatt
Mit einigen Uhren ist mein Impuls, es aus der Schachtel zu zerreißen und es auf mein Handgelenk zu schlagen, wie ein übermäßig eifriges Kind, das in ein Geburtstagsgeschenk zerreißt. Diese Grande Reverso hingegen war eine ganz andere Erfahrung. Es gibt etwas über die Reverso's elegante Einfachheit, die Sie dazu bringen möchte, es zu bewältigen und es aus allen Winkeln zu bewundern. Sein Design ist keineswegs kompliziert - auch der Mechanismus, der es erlaubt, überlappt zu werden, ist einfach und effizient - aber es ist einer von sehr wenigen Uhren mit einem Design, das zu Recht den Test der Zeit stand.
So wie ich die Verwendung des Wortes absolut verachte, kann ich sicher auf sein Design als ikonisch verweisen, ohne das Drang zu verletzen.
Die Fallmaße dieser Ultra Thin Duoface Variante des Jaeger-LeCoultre Reverso sind für alle von uns mit kleinen bis mittelgroßen Handgelenken perfekt. Bei 46,8 mm Lug-to-Lug und 27,4 mm breit der Reverso besetzt gerade genug Handgelenk Immobilien, um nicht zu kommen, wie zierlich. Zugegeben, die auf der Suche nach einem Reverso, um die Rolle einer traditionellen Kleideruhr in ihrer Kollektion zu spielen, könnte sicher mit dem kleineren Reverso Classique wegkommen, aber die hinzugefügte Größe des Grande Reverso macht es zu einem viel besseren Kandidaten für den täglichen Gebrauch mit weniger formaler Kleidung .
Als ich anfänglich anfing, das Reverso zu schreiben, war ich viel gespannter, ein Edelstahlmodell zu betrachten, da meine allgemeine Abneigung gegen alle Dinge gelb, rosa oder rotes Gold war. Allerdings hat es sehr wenig Zeit für mich, mit rosa Gold zu springen.

Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold's weißes Zifferblatt
Auf der einen Seite haben sein einfaches weißes Zifferblatt, die Goldhände und die goldfarbenen Indizes eine sehr klassische Vintage-Vibe. Diese Seite ist auch um so lesbarer von den beiden in fast allen Lichtverhältnissen. Es ist auch die Seite, die die Komplimente zu ziehen schien, wohin ich auch ging. Die meisten New Yorker würden niemals einen $ 20.000 Linde Werdelin oder sogar den Vacheron Constantin Übersee Chronograph Ich trug die Woche nach dem Reverso, aber die zweite Ihre Uhr ist ein Schatten von Gold scheint es fast jeder bemerkt. Die New Yorker urbanen Legenden, von denen getroffen zu werden, oder schlimmer gestochen wurde, für eine $ 20 "Gold" -Anuhr begann, mehr und mehr zu klingen, je mehr ich die schiere Anzahl von Leuten erkannte, die sich bemerkten.
Mit der Fähigkeit, auf ein zweites Zifferblatt zu kippen, bevor wir uns ihre funktionalen Vorteile anschauen, ist eine willkommene Heilung für diejenigen von uns, die an der Uhr leiden. ADD Anstatt sich auf wechselnde Riemen zu setzen, um Outfits zu passen oder einfach durch die Uhrenkollektion zu stöbern, um zu werfen Etwas anderes, mit einem kontrastierenden Zifferblatt zugänglich zu einem Augenblick bemerken es überraschend einfach, die Jaeger-LeCoultre Reverso als meine einzige Uhr für eine volle sieben Tage zu pflegen.

Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold
Über die dunkle Seite ist das zweite Zifferblatt des Duoface Meilen zeitgenössischer. Einfache spitze Indizes und ein 24-Stunden-Subdial sind von einem schwachen Klumpen de Paris texturiert umgeben. Angesichts der begrenzten Menge an Raum, die wichtigsten Zifferblatt und Subdial überlappen eine vernünftige Menge, die nicht immer so gut visuell wie es hier funktioniert.
Im Feld
Auf einer funktionalen Ebene ist der Grande Reverso Duoface ein praktischer Zeitmesser zu haben, vor allem für diejenigen, die regelmäßig unterwegs sind. Ohne mehr als eine kleine Sekunden-Subdial ist das Reverso kein Go-to-Timing-Gerät, aber es ist höchst funktionstüchtig als Quickset Dual Time Watch. Da beide Wählscheiben mit einer Bewegung laufen, setzt die Einstellung der Heimatzeit auf das weiße Zifferblatt auch das Gegenstück. Ein Träger, nach dem Wickeln der Uhr, kann einfach den Knopf über seiner Krone drücken, um den Stundenzeiger des schwarzen Zifferblatts einzustellen, während er die Position der Hand auf dem 24-Stunden-Subdial für Tag / Nacht-Referenz behält.

Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold Gravur
Meine Woche am Handgelenk gab es keine Reise, aber es ging um eine Reihe von Anrufen und E-Mails nach London, Australien und Los Angeles, und ich bin sicher, dass die auf der Empfängerseite meine Sorge schätzte, wenn ich sie nicht versehentlich erreichte um vier Uhr morgens.
Wenn es um Tragbarkeit geht, passt der Reverso wie ein geschmeidiger Lederhandschuh. Sein schlankes und weiches Lederband fühlt sich an, als ob es über Jahrzehnte hinweg gerade aus der Schachtel gebrochen worden ist, und der hinzugefügte Heft seines Goldkoffers macht es viel wesentlich auf dem Handgelenk, als man erwarten würde. Es ist ganz einfach zu verstehen, warum so viele Reverso-Besitzer dazu neigen, das Stück in regelmäßiger Drehung zu halten. Während unserer letzten balsamischen Frühlingstage fand ich mich auf dem Reverso mit allem, was von Denim und Läufern bis hin zu Nadelstreifen und kräftigen Gipfeln war, und obwohl die Paarung den Traditionalisten unklar erscheinen mag, gibt es etwas Anziehbares an dem Zusammenstoß von Klassik und Gegenwart.
Schlussnotizen

Jaeger-LeCoultre Reverso Ultra Thin Duoface Pink Gold
Am Ende meiner Woche ist es sicher zu sagen, dass ich jetzt ein Reverso-Konvertieren bin, zumindest wenn mit der richtigen Variation präsentiert. Angesichts der Wahl, und Budget erlaubt, würde ich wahrscheinlich auf eine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Duoface lehnen, obwohl ich definitiv abwickeln würde Edelstahl über Gold einfach als eine Frage der persönlichen Präferenz. Der Kampf, den dieser Reverso sehen wird, ist die Tatsache, dass sein $ 18.900 Aufkleberpreis bedeutet, dass einige kräftige Konkurrenz.
Abhängig von Ihren visuellen Vorlieben, $ 18.000 bringt Sie in spucken Entfernung von der Gold Blancpain Leman GMT Alarm, ein Gold Vacheron Constantin Übersee Datum, und sogar ein paar Varianten von Audemars Piguet Royal Oak. Wenn meine Erfahrung mir etwas beigebracht hat, ist es nicht, das Reverso auszuschließen, bevor es wenigstens ein paar Momente an deinem Handgelenk gibt. Viel wie ich, können Sie schnell lernen, dass Sie auch eine Reverso Person sind, nachdem alle.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex