replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

Ja, ich war dieses Jahr auf der Baselworld, und hier komme ich zurück.

Die Baselworld ist eine Uhren- und Schmuckmesse. Wir reden von großen Marken mit viel Geld. Wir sprechen von teuren Produkten, die wohlhabende Kunden anziehen. Wenn Sie nicht bereit dafür sind, kann es ein bisschen eine Änderung des Lebensstils oder Schocker sein, aber es gibt zwei Seiten der Baselworld Münze, die Erfahrung des Verbrauchers und die Firmen, die dort als eine Investition sind. Herauszufinden, was Sie daraus machen wollen und wie Sie hineinpassen, wird Ihnen helfen, das Beste daraus zu machen. Als Marke ist die Fähigkeit, sich zu vernetzen und Verbindungen zu knüpfen, phänomenal, Menschen, in die man nie hineingeraten würde, sind alle in einem kleinen Gebiet vollgestopft. Deine Fans und Kunden sind da. Deine Idole und Inspiration sind da. Weißt du, dass? Wissen sie das? Wie wirst du sie finden?
Ich hatte ein paar geplante Treffen und eine Reihe von Last-Minute- und spontanen Treffen. Ich nahm nur zwei Tage an meinem ersten Tag teil und erforschte hauptsächlich, was ich konnte. Mein zweiter Tag war Meetings und Meetings, die zu Meetings wurden. Es war viel herumlaufen, Hände schütteln und Einführungen, aber es war unglaublich. Habe ich die Leute erwähnt, die zuschauen?
Die interaktive Demo von Swarovski war diese Paillettencouch.  Absolut unwiderstehlich.
Die interaktive Demo von Swarovski war diese Paillettencouch. Absolut unwiderstehlich.
Nachdem ich mich als Orion und / oder Uhrmacher vorgestellt hatte, begegnete mir so viel Respekt und Kameradschaft, dass ich mich ziemlich heimisch fühlte. Es ist ein großer Unterschied zu einer isolierten Onlinewelt, in der Negativität am lautesten zu sein scheint Empfehlen Sie Ihre harte Arbeit, wo Sie Gleichgesinnte treffen und Geschichten von Kämpfen und Leistungen teilen, Pläne für die Zukunft machen. Ich verließ jedes Treffen mit mehr Selbstvertrauen und mehr Kraft. Zur Baselworld zu gehen, um die neueste Kollektion von Diamanten und Pepsi-Einfassungen zu sehen, wäre meiner Meinung nach langweilig. Zur Baselworld zu gehen, um die Leute zu treffen, die die Gänge drehen, groß und klein, ist das wahre Gold. 
 
Breguet bot die Möglichkeit, einige Guilloche-Schnitte auf einem Zifferblatt zu machen.  Wir hatten auch einige gute Gespräche mit ihren Uhrmachern.
Breguet bot die Möglichkeit, einige Guilloche-Schnitte auf einem Zifferblatt zu machen. Wir hatten auch einige gute Gespräche mit ihren Uhrmachern.
Gehst du für die Uhren? Willst du deine Nase nicht gegen ein Rolex-Glas mit tausend anderen Leuten drücken? Versteckt hinter dem Kongresszentrum liegen die Ateliers. Dies sind unabhängige Uhrmacher und Microbrands, oft sind die Besitzer und die Uhrmacher hinter der Marke da und wenn Sie sie zur richtigen Zeit fangen, können Sie mit ihren Uhren umgehen und sprechen Sie mit dem Geist hinter der Marke. Nebenan befindet sich das Hotel Hyperion mit einer Etage, die mehr Marken gewidmet ist, und eine weitere Lobby, in der viele Meetings stattfinden (ein guter Ort zum Entspannen).
 Ich konnte etwas aus der Nähe bekommen und Hände mit ein paar Akrivia-Uhren, eine Marke, die ich bewundere.
Ich konnte etwas aus der Nähe bekommen und Hände mit ein paar Akrivia-Uhren, eine Marke, die ich bewundere.

mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex