replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

Der PAM372 im Detail

Als ich im Januar das neue PAM372 auf der SIHH fotografierte, dachte ich nicht, dass es in nächster Zeit eine andere Möglichkeit geben würde, mehr Fotos zu machen. Aber es hat getan. Einige Uhren aus dem neuen Line-Up waren nach einer Messe in meiner Heimatstadt und ich hatte die Gelegenheit, mehr Bilder von diesem neuen Liebling von vielen zu machen. Mein erster Post über das PAM372 - und wie es mit dem PAM127 verglichen wird - kann hier gefunden werden . Panerai PAM372 Luminor 1950 Ich habe mich diesmal auf einige interessante Details konzentriert. Die Gehäusenummer ist zwischen den Laschen an der 6-Uhr-Position (unten) eingraviert. Beachten Sie auch, wie das Plexi herausragt. Die Tiefenbewertung ist in die Unterseite eines der Stollen eingraviert. Und die BB-Nummer ist in einer der anderen Nasen eingraviert.

Panerai PAM372




Panerai PAM372



Panerai PAM372



Panerai PAM372

Die Modellnummer (PAM00372) ist zwischen den Stollen in der 12-Uhr-Position eingraviert. Die Stollen sind dünner als sonst und die Form der neuen 50er Jahre ist auch anders als in den 50er Jahren, wie Sie in den zwei Fotos unten sehen können. Beachten Sie auch, wie der Kronenschutz gebürstet ist und wie der Rest des Gehäuses poliert ist. Die Hände haben die sogenannte "Doppel-Bleistift" -Form, dh sowohl die Spitze der Hände als auch der Teil, in dem die Hände mit dem Mittelstift verbunden sind, sind spitz. Und die letzten beiden Bilder sind meine persönlichen Favoriten. Panerai PAM372 - klicken Sie auf die Fotos für eine größere Version Alle Fotos © 2011 M.Wilmsen - benutzen Sie meine Fotos nicht ohne Erlaubnis

Panerai PAM372



Panerai PAM372
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex