replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月9日星期二

Eine digitale Jubiläumsuhr

Schaffhausen, 1884: Der US-amerikanische Unternehmer FA Jones, der Gründer von IWC, blickt auf 16 erfolgreiche Jahre zurück, in denen er Schweizer Handwerk mit amerikanischer Industrialisierungstechnologie verband. Aber er weigert sich, still zu stehen - und präsentiert in diesem Jahr, wie die Vereinigten Staaten beginnen, Standardzeit, ein revolutionäres Design - Pallweber, mit digitalen Zahlen auf einem Emailzifferblatt, mit einem zusätzlichen Zifferblatt für Sekunden zu verwenden. Digitale Zahlen auf der Uhr Sprache sind also, wenn die Zeit mit separaten Zahlen in einer Öffnung angezeigt wird, im Gegensatz zu den normalen Verfahren mit Zuschauern, die in der Regel auf Zahlen oder Positionen zeigen. Die Uhr wurde vom österreichischen Uhrmacher Josef Pallweber benannt, der hinter der Erfindung stand, die die Technologie ermöglichte - das Besondere ist, dass die Zahlen genau dann, wenn es an der Zeit ist, im Gegensatz zu den allmählichen Bewegungen der Visiere "springen". Dies ist dadurch möglich, dass ein separates Fahrwerk den Hauptrennen nur dann einrastet, wenn die Nummern gewechselt werden sollen - also jede Minute, alle zehn Minuten und jede Stunde. Wenn die Arbeit erledigt ist, verliert sich diese separate Arbeit. Die Tasche dieser Technik wurde populär, gewann aber schnell an Popularität und wurde nach nur zwei Jahren hergestellt, was die ursprüngliche Pallweber heute zu einer der begehrtesten Taschenuhren von IWC machte.
Victorinox hat vor drei Jahren eine radikale Änderung ihrer Uhren vorgenommen, und INOX hat seine wahre Identität gefunden.
"Wir waren eine bescheidene Marke, die für jeden etwas gemacht hat und hoffte, dass es funktionieren würde. Aber das geht nicht! Sie müssen eine starke Meinung haben, damit die Leute wissen, wofür Sie stehen! Es ist nicht mein Ziel, alle glücklich zu machen - das war noch nie, sagt François Nunez, Creative Director der Victorinox Clock Division.
Mit den INOX-Kollektionen erreicht die Marke ein jüngeres, urbaneres Publikum. Da es sich um Survival-Produkte handelt - und dabei handelt es sich um dieselbe Marke, die Messer der Schweizer Armee herstellt - erreichen Sie ein modebewusstes Publikum auf der Suche nach etwas anderem.
- Alle INOX Uhren durchlaufen 130 Extremtests, basierend auf militärischen Standards, Schweizer Standards und realen Anforderungen.
Zum Beispiel? "Wir hatten einen Kunden, der sich darüber beklagte, dass seine alte Uhr von Victorinox nicht gereinigt wurde, weil er in der Spülmaschine rannte - INOX-Uhren können damit umgehen. Ein weiterer Test ist, dass die Uhr von einem 64-Tonnen-Tank überrollt wird. Natürlich hoffen wir, dass unsere Kunden dies nie erleben werden. Es geht darum zu beweisen, dass INOX-Uhren mit allen möglichen Situationen umgehen können.
Wie hat sich das auf das Design ausgewirkt? "Wir reden über viele Details - zum Beispiel sind die Uhren und ihre Indizes tatsächlich ein Monobloc-Design aus gestanztem Metall. Es ist ein Muss für die Glocken, einen Sturz von zehn Metern auf Beton zu bewältigen - aufgebrachte Indizes würden abrillen!
Jetzt hast du zwei Jahre mit dem schwedischen Naimakka gearbeitet, wie hat das angefangen? "Meine Kollegin war besessen von Armbändern aus Fallschirmen und schlug vor, dass wir die Möglichkeiten untersuchen, Uhren zu machen. Ich dachte zuerst, er sei verrückt, ich brauchte ein paar Jahre, um es zu verstehen ... und jetzt ist es unser Bestseller.
Was macht diese Armbänder neben der geflochtenen Optik besonders? - Handgewebte Fallschirmleinen können 260 Pfund tragen und sie können geschweißt werden, so dass Sie Zugang zu den sieben inneren Linien haben. Diese können zum Überleben genutzt werden, zum Beispiel mit den Seilen, die man abfeuern kann, ein Fischnetz bauen, eine Schuhnase ersetzen ... oder einen verzweifelten Bedarf an Zahnseide befriedigen!
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex