replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月20日星期日

Die bemerkenswerte Welt von Konstantin Chaykin - Ein unabhängiger russischer Uhrmacher

Untersuche die Geschäfte, die die verschiedenen hohen Straßen von Großbritannien zieren, werde ich durch die scheinbare Homogenität im Beweis geschlagen. Die gleichen großen Einzelhandelsgruppen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen in der ganzen Nation, voraussichtlich erwartet die Bevölkerung auf die gleiche Weise verhalten.
Während Einzelpersonen oft reden, ihre eigenen Persönlichkeiten auszudrücken, tragen sie weiterhin ähnliche Kleidung und verhalten sich in akzeptierten Normen.
Uhren aus Deutschland und der Schweiz haben oft gemeinsame Merkmale. Während ich viele dieser Uhren verehren, werden sie immer von Uhrenmachern, die ähnliche Hintergründe haben und es gibt oft einen analogen Thread, die die Uhren, die sie produzieren.
Es ist aus diesem Grund, dass ich oft von der Welt der unabhängigen Uhrmacher angezogen bin. Der Grad der Kreativität wird durch Feedback von Fokusgruppen nicht gehemmt. Radikale Entwürfe führen manchmal dazu, die Quelle der Inspiration zu hinterfragen, so ist der unglaubliche Grad der Innovation gezeigt.
Konstantin Chaykin ist nicht typisch für die Uhrmacher, die ich treffe. Der russische Handwerker ist autodidaktisch und schafft Uhren mit atemberaubender Originalität. Während ich gewohnt bin, Chronographen, GMTs oder Tourbillons zu sehen, überrascht Konstantin mit seinen Uhren, die mit ungewöhnlichen Komplikationen ausgestattet sind.
Das erste Mal , dass ich das sah Konstantin Chaykin Kino wurde ich durch den Anblick eines animierten galoppierendes Pferd auf der Basis des Wahl dargestellt gefangen. Seitdem ich Bekanntschaft mit Konstantin mache, bin ich weiterhin von seinen Entwürfen fasziniert und freue mich immer über sein neuestes Werk.

Lunokhod

Benannt nach einem sowjetischen Mondroboter, hat das Lunokhod ein ähnliches Seitenprofil zu seinem Namensvetter. Die mittlere Stufe ist ein 12-mm-Faksimile des Erdsatelliten. Eine silberne Halbkugel umkreist eine dreidimensionale Darstellung des Mondes und repliziert den Schatten der Erde.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker
Die Mondphasenanzeige zeigt den Mondzyklus mit seiner markanten Form. Über der Mondphase befindet sich eine bogenförmige Skala, die die Stunden mit Hilfe einer Sonne oder eines Mondes anzeigt, um das anwendbare Tageslicht oder die nächtliche Stunde anzuzeigen.
Ein Subdial an der Basis der Uhr zeigt die Minuten. Das Gehäuse ist aus Wootz-Stahl, das gleiche Metall für den Miniatur-Mond im Herzen der Uhr verwendet. Es hat eine ungewöhnliche Textur, die beunruhigt und fast utilitaristisch erscheint, aber seltsam attraktiv bleibt.

Dekalog Luah Shana

Konstantin wurde von der Komplexität und der astronomischen Präzision des jüdischen Kalenders inspiriert. Seine handgewickelte Decalogue Uhr enthält Hände, die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen. Das Display enthält eine Mondphasenanzeige und einen Mondkalender.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker
Die Bewegung ist wunderschön dekoriert und umfasst Streifen, die im Konzept des Côtes de Genève-Motive ähnlich sind. Der Davidsstern ist geschmackvoll auf der Oberseite des Ratschenrades abgebildet.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker

nutze den Tag

Auf der Baselworld 2014 enthüllte Konstantin die Cape Diem Uhr. In diesem Fall wird atemberaubende künstlerische Fähigkeiten ausgestellt, wobei das Zifferblatt als Ersatz für Leinwand und Öle verwendet wird.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker
Chronos, ist der griechische mythologische Gott kreativ dargestellt und scheint fast auf einer kreisförmigen Unterzeichnung zu stehen, die die vorherrschende Stunde anzeigt. Diese Uhr erinnert an keine andere Uhr, an die ich mich erinnern kann. Seine phantasievoll konzipierte Minutenanzeige, die einer Sanduhr ähnelt, schafft genial die Bewegung des Sandes.
Angrenzend an die Krone wird der Wochentag mit astrologischen Symbolen angezeigt.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker
Wie ein prächtiges Gemälde vermittelt der Schöpfer klar den Sinn hinter seinem Entwurf und den Hintergrund der Wahl des für seine Arbeit ausgewählten Nomen. Konstantin war bemüht, die flüchtige Natur der Zeit und die Bedeutung des Lebens im Moment zu erfassen, daher seine Wahl des lateinischen Namens.
Die künstlerische Kreativität erstreckt sich auf den Fall, der mit prächtiger Gravur geschmückt ist und ein ausgeprägtes Luxusgefühl vermittelt. Es ist diese Liebe zum Detail, Genialität und unnachahmliche Verarbeitung, die verdient viel Freude.

Genius Temporis

Vor ein paar Wochen bei SalonQP, traf ich Konstantin Chaykin wieder. Bei dieser Gelegenheit präsentierte er seine neueste Kreation, die Genius Temporis.
The remarkable world of Konstantin Chaykin - An independent Russian watchmaker
Prototyp


Eine langgestreckte Hand zeigt die Stunde an. Durch Drücken eines Druckpunktes, der um 2 Uhr positioniert ist, bewegt sich die einzige Hand, um die vorherrschenden Minuten zu vermitteln. Die Einfachheit des Displays ist wunderbar und die Komplikation führte mich zu lächeln mit Anerkennung auf sehen es bei der Arbeit.
Als ich eifrig Photographien der Uhr machte, bemühte sich Konstantin, darauf hinzuweisen, daß es sich nur um einen Prototypen handelte, und die Veredelung war nicht vollständig, auch nicht seine anspruchsvollen Standards. Um ehrlich zu sein, sah das Finish hervorragend zu meinen Augen aus, aber ich stimmte zu, dass irgendwelche Bilder, die ich verwendete, mit dem Wort "Prototyp" in eindeutigem Text gekennzeichnet werden würden. mehr sehen uhren schweizer und Replica Breitling Chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex