replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Swatch Scuba SDK111 Tipping Kompass

Ich werde die Swatch FIVB World Tour Event (Beach-Volleyball) heute Abend, also dachte ich es passend, war ein anderer aus meiner Sammlung zu tragen von Swatch-Uhren.
Die Swatch Beach-Volleyball-Major Series wurde als eine Zusammenarbeit zwischen Red Bull und ACTS-Gruppe-Marketing-Agentur, mit Swatch wird gebracht an Bord als Partner und Sponsor gestartet. Die Veranstaltung besteht aus vier Beach-Volleyball-Turniere auf der ganzen Welt, um die Serie Meister zu finden.
Diese Uhr ist eine der Swatch Scuba-Bereich (auch Scuba 200 genannt), ist aber ein wenig anders als das letzte Scuba Modell ich gebloggt. Dieses Modell heißt Tipping Compass, die auf das Gesicht Design zurückzuführen ist. Das Gesicht nicht wirklich kippen, hat aber einen nautischen Stil Kompass Design, aber mit einem unteren Abschnitt, der in einem Winkel zu sein scheint. Der Kompass Punkte bilden die Stundenmarkierungen und die drei Hände sind im Dunkeln leuchten für eine einfache Lesung. Die Scuba Modelle sind dicker als die Standard-Swatch die erhöhte Wasserbeständigkeit (200 m) zu ermöglichen, und sie verfügen über eine drehbare Lünette mit Minuten-Marker für Timing während eines Tauchgangs.
Mit diesem Modell, ich habe auch ein Leuchten im Dunkeln Schleife Fitting, die auf den Gurt passt. Ich weiß nicht, ob es ursprünglich mit der Uhr war, aber es passt die Größe und das Design sehr gut. Meine Vermutung ist, dass es so konzipiert, dass Sie etwas zu der Schleife Clip während Tauchen, es zu verlieren zu vermeiden.
Dieses Modell hat die Modellnummer SDK111 und war ein Winter 1993 Release (mit einem Design Datum 1992).
mehr sehen replica uhren und Rolex Day Date II replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex