replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月17日星期二

Das Erleben der Indy 500 mit TAG Heuer, Patrick Dempsey und Marco und Mario Andretti

Es ist so amerikanisch wie es nur geht. Es ist nicht Baseball oder Apfelkuchen, aber es ist das Herzland von Amerika: das Indy 500. Es ist eine lustige Sache, aber an diesem Wochenende hatte ATimelyPerspective auf eine Reihe von Fahrten, einschließlich der Grand Prix von Monaco (auch mit TAG Hewer) eingeladen. Die Indy 500 war der, den ich kannte, konnte ich nicht verpassen. Ich habe ein Autoliebhaber, seit ich in der neunten Klasse war. Es ist in meinen Adern - fast so viel wie ein Journalist zu sein, ist, oder über Uhren zu schreiben ist. Wie auch immer, die Indy 500 - für diejenigen, die Autos lieben - ist der Ort zu sein: das Rennen Hauptstadt von Amerika. (Ja, ich habe auch auf andere Formel-1-Rennen, Nascar-Rennemehr sehen uhren replica und replica breitling black bird , die ...

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex