replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月1日星期一

Exquisite Kleid Stücke, grundlegend modernisiert

Das klingt vielleicht lächerlich. Als Uhrenliebhaber, ich weiß noch nicht besitzen jede High-End-Kleid Stück von jedem weltweit renommierten Marke. Ich will nicht, die weiter eine Entschuldigung um es wieder auf, mit der Ausnahme, dass ich ein bisschen weniger geschickten im Umgang mit empfindlichen Schönheiten. Was fügt dem Charakter in einem Arbeitspferd buchstabiert anders für Luxus trägt. Ich werde nicht tragen Gold mit Schnitten und Kratzern. Nicht einmal aus poliertem Edelstahl oder Titan oder ... was auch immer, solange es Kleid ist. Ich werde immer lieber schlichte Eleganz absolut rostfrei zu sein, ohne Makel.
Das ist Punkt Nummer eins. Als nächstes ist mein POV auf Kleid Uhren einfach (minimalistisch; besser klingt) Zifferblatt-Design und einem weiteren einfachen Fall (die Kanten gerundet) und einer Königsarmband (oder Lederband). Verdammt gut, wenn es eine semi-Skelett; ausgezeichnet, wenn vollständig skelettiert!
Es ist der dritte Punkt. Es sollten drei sein! Eine formale, ein Klassiker und eine jazzige! Skelette sind jazzig - ganz oder teilweise. Ich möchte ein in Titan / Iridium / Platin-Mix mit Weißgold PVD (oder höher) in der Zukunft. Seit Großzügigkeit nicht in Träumen kosten (bis jetzt zumindest), würde ich auch einen Cabochon Saphir (eine echte eine, die ist) auf der Krone gefallen. Aber die Ehe kann nicht so lange warten. Nicht von mir, obwohl; es ist eines meiner direkten Cousinen. Ich bin der älteste und obwohl ich Hochzeiten in Stiefeln und Lederjacken teilgenommen, diesmal ich habe Grenzen. Ich glaube auch, jetzt trägt einen großen tech-heavy-Monster in eine Hochzeit ist irgendwie komisch.
mehr sehen rolex replika und chopard luc replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex